Hidup terasa begitu penuh kejutan. Mondar mandir antara suka dan duka. Tidak sedang berada di sebuah roda berputar atau sedang mendaki gunung. Tapi sedang menjadi peran utama dalam skenario misterius dan unik ciptaan Tuhan. Tetaplah mencari "Benang Merah" dari setiap kisah nyata.

Senin, 13 Januari 2014

jeder Zeit

mein erstes Gedicht auf Deutsch..


In jeder Zeit, ich habe dich immer gedacht.
mein Kopf ist voll mit deinem Gesicht.
seit ich mit dir die Liebe gemacht.

Verlaß mich nicht alleine ohne dich.
Du bist die letzte Hoffnung.
In jeder Zeit, ich würde dich haben.

Ich habe keine Ahnung, warum ich dich lieben.
Dürfte ich dich wieder lieben?
Wärst du "Ja" antworten,
ich verspreche, meine Zeit ist nur für dich.

Ich entschuldige mich für mein Fehler in der Zeit, das ich gemacht hatte.
mit jedem mein Fehler, willst du mit mir bleiben?
Wärst du "Nein" antworten,
Ich möchte dich immer noch lieben.


zu :3 aus :B

17:00-13012014-ARYA

0 komentar:

Poskan Komentar